Übernahme OBV Industrieboden

Nachhaltig und grün
Hochwertiges, recyceltes Material
Cradle-to-cradle

Übernahme OBV Industrieboden

OBV Industrieböden und Takens Bedrijfsvloeren sind beide Spezialisten für die Verlegung der schönsten Industrieböden. In den letzten Jahren gab es bereits eine intensive Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen. Nach jahrelanger Zusammenarbeit zwischen Takens Bedrijfsvloeren undOBVIndustrieböden ist es nun offiziell. Takens übernimmtOBVIndustrieböden.

OBVIndustrieböden ist seit dem 1. Januar 2021 Teil von Takens Bedrijfsvloeren. Die ideale Zusammenarbeit. Beide Unternehmen sind auf die Verlegung der besten Industrieböden spezialisiert. Während der Zusammenarbeit in den letzten Jahren kümmerte sich Takens um die Bodenverlegung. Durch die Übernahme wird Gerbrand Takens nicht nur für die Umsetzung, sondern auch für den Verkauf verantwortlich sein. Wilhelm und Marinka vanOBVIndustrieböden werden weiterhin bei Takens Bedrijfsvloeren arbeiten, um gemeinsam den vertrauenswürdigen, guten Service zu gewährleisten, wie Sie es gewohnt sind.